Birgit Bieleit

Coaching für Lösungen, die bleiben

Jahrgang 1959, zwei Kinder

Mit diesen Erfahrungen will ich Ihnen begegnen:

10-jährige Tätigkeit als Erzieherin und Leiterin, 10 Jahre Sozialpädagogische Familienhilfe, 4 Jahre Gestalttherapie, 3 Jahre NLP, intensive Auseinandersetzung mit der Funktionsweise unserer Instinkte, daraus entwickeltes Interesse für weitere, vertiefende Methoden, regelmäßige Reflexionen - und immer noch neugierig...

Was bedeutet das alles?

  • dass ich es wirklich ernst meine mit meinem Interesse an Menschen, die ihre eigenen Lösungen finden wollen
  • dass ich tiefe Prozesse der Selbsterfahrung und die Bedeutung selbst gefundener Lösungen kenne
  • dass ich auf dem Weg der Professionalisierung mein Herz weit geöffnet habe
  • dass ich über einen breit gefächerten Werkzeugkasten effektiver Methoden verfüge
  • dass Menschen eine lebenslange Faszination für mich sind...

Ihr Nutzen meiner Arbeit:

Mein fundiertes Wissen über die Zusammenhänge von Sinneswahrnehmungen, Überzeugungen und Gefühlen ermöglicht in der Anwendung verblüffende, entlastende Erkenntnisse und Lösungen.

Ich begleite Suchende in einem empathischen und geschützten Prozess zu mehr innerer Freiheit und Handlungskompetenz.

Darauf gebe ich Ihnen mein Wort.

Kontakt