Birgit Bieleit

Würde, innere Freiheit und Lösungen, die bleiben

Jahrgang 1959, zwei Kinder

Mit diesen Erfahrungen will ich Ihnen begegnen:

  • Gestalttherapie
  • NLP-Master für Therapie und Business
  • Intensive und langjährige Auseinandersetzung mit der Funktionsweise unserer Instinkte und den daraus entstehenden Ängsten, daraus entwickeltes Interesse für weitere, vertiefende Methoden für die effektive Aulfösung von Ängsten - und immer noch neugierig

Weiter orientiert an den wichtigen Konzepten von Maria Aarts, Gerald Hüther, Haim Omer, Francine Shapiro, Bodo Deletz

Getragen von der Haltung, dass

  • Menschen eine lebenslange Faszination für mich sind
  • ich ein großes Interesse an Menschen habe, die ihre eigenen Lösungen finden wollen
  • ich durch tiefe Prozesse der Selbsterfahrung um die Not in Engpässen weiß
  • und dass das machtvollste Werkzeug die Wiederbesinnung auf die  eigene Würde ist


Ihr Kontakt zu Lösungen, die bleiben